Spiele 11, 4 & 5

Am Freitag den 11.1 standen sich bis dahin 2 ungeschlagene Teams gegenüber. Die Schilcher Devils und die Mighty Moose.

Das erste Highlight des Abends war ein Puckabpraller (oder war es doch ein Schläger?) am Schädel vom Teufel Stefan Walkner. Er taumelte danach orientierungslos am Eis, auf der Spielerbank und auch nach dem Spiel in der Kabine. Kann aber auch sein dass es der Normalzustand ist. Wir wissen es nicht.

"Das Highlight des Spiels" war aber eindeutig ein Sensationeller Spielaufbaupass des Moose Verteidigers Gerwulf Maulhard auf die Schlittschuhe eines Gegners und von dort direkt ins eigene Tor. Bravo! In diesem Momment war jedem klar: Der Maulwurf ist back! (Wir berichteten) Der Charlie hätte es nicht besser machen können.

Das Spiel ging übrigens Unentschieden aus.

Statistik zum Spiel
Schilcher Devils : Mighty Moose
4:4 (2:1,2:3,0:0)



Am Montag den 14.1 stand El Classico in der KHL (Klempner Hockey Liga) am Programm: Moose gegen Durschtis.
Die Moose waren gut (trotz LL-PRO'S), die Durschtis diesmal noch guter.

Zu erwähnen wäre nur, dass es kurz vor Schluss gespenstisch still im Bunker wurde, als Philiw Stegmülkin faulte (zu langsam für einen Durschti Stürmer) und liegen blieb. Er zog sich bei dieser Aktion eine stark blutende Wunde im Gesicht zu. Ergebnis: Fetter Cut & ein angebrochener Zahn. Den ~1 Zuschauer in der Halle war klar, dass für den Starverteidiger der Moose das Spiel beendet war.

Stegmülkin am Tag darauf: "cuti prima vernäht, zahndi hat der onkel doctor heute heut einfach gekleppt. kauf mir jetzt ein angsthasensupergitter und hoffe dass es am wochenende wieder klappt und die beisserchen alle wieder halbwegs fest sind"

Statistik zum Spiel
Mighty Moose : Durschti Ducks
4:6 (1:2,1:1,2:3)



Das zweite Spiel an diesem Abend hieß Unterpremstätten gegen die Black Caps. Nach langem hin und her, also genau 3 Dritteln, haben sich die Teams auf ein 6:1 für Unterpremstätten geeinigt.

Statistik zum Spiel
Unterpremstätten : Black Caps
6:1 (2:0,2:0,2:1)

Tore(Assists) ECU:
1. Schlögl Christoph
2. Peternell Christof (Planeta Andreas)
3. Peternell Christof (Pertl Roland)
4. Peternell Christof (Pfaller Johannes)
5. Peternell Christof (Pertl Roland)
6. Schlögl Christoph (Peternell Christof)

Tor(Assist) CAPS:
1. Sauper Martin (Briegler Georg)

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ