15. Juni 2010

ELZ Inlineliga - Spiel 6

Logo HC Jokerit: HC Jokerit

HC Jokerit
6:5
(2:1,1:0,1:2,2:2)
gamesheet
Logo Mooseikantenstadl: Mooseikantenstadl

Mooseikantenstadl

        1:1 Lehmann G. (Reiter S.)
        3:2 Prommer (Dupkanic)
        4:3 Gundl (Lehmann G.)
        4:4 Lehmann G. (Reiter S.)
        5:5 Lehmann G. (Innerkofler)


Damit bleiben die Jokers wohl unser Angstgegner. Wir konnten zwar immer und immer wieder ausgleichen, das letzte Tor zu egalisieren war uns aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Sepp hielt seine Versprechungen nicht ein und kam auch diesmal wieder nicht nüchtern auf die Platte.

Beitrag Kommentieren
Von: #43,9
[2010-06-16 11:29:12]
antworten

hmm komisch ...

... dass der coach, webpraktikant und gleichzeitig verantwortliche für den genialen pass, der zum 5:6 77 sekunden vor schluss geführt hat, gar nichts im bericht erwähnt hat!  ... sehr komisch!
what a maulwurf dieser gernhard!
Von: Sepp
[2010-06-15 15:07:30]
antworten

Jo mei ...

Hättats jo nur sogn brauchen dass des so a wichtiges Schpiel isch, donn hätt i mir a bissale zuruckgholtn bei der Schpielvorbereitung ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ