15. Juli 2010

Who is cold?

Dass Hockey ein Offensivsportart zu sein scheint, belegen wieder einmal sämtliche Statistiken, wie auch Ausnahmen, die wieder die Regel bestätigen. Heuer war die "Who is cold"-Liste recht kurz und übersichtlich, aber auch hier waren die MightyMoose wieder einmal "top". Charly konnte seinen einzigen Konkurrenten deutlich auf die Plätze (bzw. den Platz) verweisen, was aber nicht verwunderlich ist, ist doch dieser eigentlich ein Goalie.
Gratulation an Charly Brown.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ