23. Mai 2011

Sack der Woche

Es gibt Dinge die gehören sich einfach nicht

Um zum Sack der Woche gewählt zu werden, bedarf es schon einer groben Frechheit. Wir sprechen hier von Dingen wie Katzen auf Passanten werfen, Behinderte die Treppe hinunter stoßen, Vogerlsalat mit Nutella essen, gegen die Durschtis verlieren, Babys den Lutscher klauen oder nackt durch die Fußgängerzone hopsen und laut „Schauts wie er wackelt!!!“ schreien. Kurz: Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht. Man kann mit gutem Gewissen und ohne Übertreibung behaupten, dass Maximoose Reiter eine dieser Grenzen überschritten hat. Eine Grenze des guten Geschmacks, des Benehmens und vor allem eine Grenze der Ehre.

Doch wie kam es überhaupt dazu. Vor einigen Wochen wurde er von unserem herzallerliebsten Super Star Spielertrainerleader Gernot gefragt ob er auch in der Harten Inlineliga die heiligen Pfosten der Moose beschützen wolle. Doch er lehnte ab. Hart und der Belag interessiert ihn nicht. So die Begründung. Die Ehre der Moose ist es anscheinend nicht einmal mehr wert, dass man über solche Billigausreden hinweg sieht. Wie dem auch sei. Letzte Woche ging das Gerücht um, Maximoose Reiter wäre doch gemeldet. Die Führungsebene von Spartak Moosecow dementierte eine diesbezügliche Anfrage jedoch sofort. Einige Tage später dann der Schock. Er ist gemeldet, aber nicht bei Spartak. Er steht auf der Kaderliste einer Mannschaft, die es nicht verdient hat auf dieser Internetseite erwähnt zu werden. Schande über die Mannschaft. „Ersatz-Badcoach“ Prommer hat bereits Konsequenzen für den Verräter angekündigt. Deshalb wird ihm bis auf weiteres der Ehrentitel Maximoose abgenommen und zu Maxiloose getauscht. Auch seine Familie hat den Entschluss gefasst, dass ein weiteres Zusammenleben unter diesen Umständen nicht mehr möglich ist und hat ihn zu den Wölfen am Gedersberg verbannt. Fortan wird er als ausgesetzter Mogli in den Bergen rund um Graz sein Unwesen treiben. Er wird sich von Beeren, Baumrinde, Blättern und vorbeikommenden Wanderern ernähren müssen um zu überleben. Bald schon wird er sich der Natur anpassen und ihm wird ein Geweih und Fell wachsen. Spätestens dann wird er sich fragen: „Warum? … Warum nur habe ich das beste, schönste, intelligenteste Team auf der ganzen Welt betrogen? Und alles nur wegen dem harten Harter Hartbelag. WAAAAARUUUUUUUUUM?“ Ja lieber Maximilian … das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ