25. Mai 2012

ELZ Inlineliga - Spiel 5

Logo Humoose: Humoose

Humoose
16:7
(5:1,1:3,3:2,7:1)
gamesheet
Logo Chiefs Graz: Chiefs Graz

Chiefs Graz

Die Saison ist bereits bis zum letzten Hinspiel fortgeschritten und doch sind die Ressourcen der mächtigen Moose noch immer nicht erschöpft. Diesmal wurden zwei neue Waffen von Star-Spielertrainer Prommer auf den Spielbericht gesetzt. Erstmalig  aren Maximoose Vereiter und Michi „Rainbowwheels“ Pacher mit  abei. Und das durchaus zu Recht. Denn der Gegner war niemand geringer als die Furcht einflößenden Chiefs. Gespickt mit Stars wie Bernd Jäger oder Matthias Iberer schien die Ausgangslage  fr Humoose schwieriger als die Runden zuvor.
Doch eine solide Defensivleistung und eiskalte Chancenauswertung im ersten Viertel bescherten einen komfortablen 5:1 Vorsprung. Doch dann geschah, was geschehen musste. Die Moose wurden nachlässig und sahen sich plötzlich der Aufholjagd der Chiefs ausgeliefert. Zum Glück für die Geweihten unterbrach die 2. Viertelpause den Spielfluss und das Match beruhigte sich wieder beim Spielstand von 6:3. Im dritten Viertel gab es Tore und gute Chancen auf beiden Seiten und es war ein spannender Schlagabtausch. Es ging mit einem Spielstand von 9:6 ins Abschlussviertel. Wie die Statistik der diesjährigen Saison belegt, ist das letzte Viertel das Viertel in dem die Elche die meisten Tore schießen. So war es auch diesmal. Mit unglaublichen 7 Toren und damit den meisten Toren in einem Spiel in dieser Saison, wurde das Spiel mit 16:7 gewonnen.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ