13. Juni 2012

ELZ Inlineliga - Spiel 9

Logo Humoose: Humoose

Humoose
7:3
(1:1,2:0,2:1,1:2)
gamesheet

Logo Cannibals: Cannibals

Cannibals

Ganze fünf Moose waren diesmal in der Kabine vertreten, alles Spieler, einen davon (der der am Feld eh am wenigsten bringt) musste wir ins Tor stellen. Und damit wir überhaupt viel Feldspieler waren, mussten wir diesmal sogar Gili Blödmann ins Team rufen.
Eike kam nur zuschauen, wieso, weiss wohl nur er selbst, aber selbst Schuld, Charly konnte mit seinem Tor nun zu Eike aufschliessen und andererseits auch seinen Punktevorsprung gegenüber Gott in diesem spannenden internen Duell ausbauen (siehe Statistik).Die Cannibals hielten wir trotzdem in Schach, auch wahrscheinlich deswegen, weil sich diesmal die Wechselfehler bei uns in Grenzen hielten.

Beitrag Kommentieren
Von: Statistiker
[2012-06-18 13:32:10]
antworten

100 Tore

Blödmann kam, und schoss genau ein Tor. Es war das Tor #100 der heurigen Saison. Das kost' a Kistn ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ