29. Juni 2012

ELZ Inlineliga - FINALE

Logo Humoose: Humoose

Humoose
2:6
(-:-,-:-,-:-,-:-)

Logo Chiefs Graz: Chiefs Graz

Chiefs Graz

Heute ist das Finale. Is cool, aber was ncoh viel wichtiger ist: Danach wird gegrillt. Und im Grillen sind wir ja bekanntlich Weltmeister, was wir heute wieder vor Ort beweisen werden. Also der wichtigste Termin des Tages: 21:30 Grillerei in Liebenau!

Nebenbei wurde auch noch Inlinehockey gespielt, Marco Blanco weiss mehr:

Finale Humoose vs. Chiefs

Wie jedes Jahr endet Joes famous Inline Liga (JFIL) mit „The Big One“…dem großen Finale, wo nur die Besten der Coolsten spielen dürfen. Dieses Jahr sind es die Chiefs und die charmanten Humoose.
Wärend die Moose am besten und coolsten bis ins Finale gekommen sind, mussten sich die Chiefs, die mit ihrem Team aus dem Grunddurchgang nicht ganz zufrieden waren, noch mit ein paar Bundesligaspielern verstärken. „Tssssss, die sollen nur kommen. Tssssss, mit ihren Stars. Tsssss“, sagte Starspielertrainer Prommer vor dem Spiel. Und die Moose konnten sich zu Recht trotz des verstärkten Gegners einen Sieg erhoffen. Sie brachten eine Woche davor mit dem unfähigen Marco Blanco im Tor, ein dementsprechend gutes 7:8 zu Stande. Da der Kader an diesem Tag noch stärker war und diesmal auch Maximoose Vereiter im Kasten stand, konnte man davon ausgehen, dass den Geweihten das „Wunder von Liebenau“ gelingt.

Doch die Chiefs spielten sehr überlegt und nutzten ihre Chancen eiskalt. Als dann der adleräugige Joe auch noch einen klaren Stangenschuss als Tor für die Chiefs wertete, lief bei den Moose nicht mehr viel zusammen. Das Spiel plätscherte so dahin bis es plötzlich zur Szene des Abends kam. Nach einem Tor durch die Chiefs, schoss der wütende Maximoose Vereiter die Scheibe noch wütender aus dem Tor. Harry Lange, der als listiger Spieler bekannt ist, sah, dass er gleich schießen wird und hielt absichtlich seine Lippe in den Schuss, um eine Strafe herauszuholen. Maximoose durchblickte diese hinterlistige Aktion sofort und begann im gleichen Moment, seinen Kopf ein paar Mal gegen die Faust des mächtigen Flo Iberer zu schlagen. Das Resultat war eine Strafe für die Chiefs, weil der strenge Joe natürlich nicht auf den offensichtlich absichtlich herbeigeführten Gesichtsschuss hereinfiel.

Am Ergebnis änderte das aber auch nicht mehr viel und so hieß der Sieger Chiefs. Aber wen interessiert der Sieg, wenn man auch für den zweiten Platz noch genügend Hooters Gutscheine bekommt?

Beitrag Kommentieren
Von: doodle
[2012-06-29 13:29:17]
antworten

let's go humoose!

es ist zeit den ersten cup in joe's famous liga zu holen, immerhin spielen wir da schon seit 47 jahren! also hauts euch gscheit eini!!!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!

6. Juli 2012

Fan of the Match

Eindeutig.

Unter den unzähligen Zuschauern müssen wir Gott zum Fan of the Match erklären, bei diesem Outfit einfach unumgänglich!!!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ