6. Juli 2012

Sommer 2012 - Diverses

Es ist wieder einmal viel passiert, und nichts bleibt geheim.

Für die Urkunde der heurigen Saison haben wir in unserem "Vereinslokal" eine besondere Stelle gefunden. In den letzten Jahren lagen die Urkunden meist irgendwo herum, bis sie jemand in irgeneinem Kasten oder Kübel ablegte. Nicht so 2012: die heurige Urkunde bekommt einen besondern Platz zwischen dem Rasen Start-Dünger und dem Clever Badreiniger mit Frischeduft, unweit dem Eimer Buntlack Grundierung. Ein Ehrenplatz für Humoose.

Das nächste Bild zeigt ziemlich einladend wie es bei einer der berühmten Moose-Grillagen zugeht. Wir haben zwar keinen Profi-Griller mit reduzierter Rauchentwicklung, dafür bereiten wir alles am Boden vor, Sepp legt zwischndurch seine Füße auf den Grill, wir haben Dschungelbuch-Partyteller und nach einiger Zeit sehen wir den Unterschied zwischen Fleisch und Kohle nicht mehr. Lecker war's trotzdem!!!

Bei der Abschlussfeier im Hooters kamen die Puppen Kellnerinnen kaum mit den Bierbestellungen nach. Eine Runde nach der anderen wurde geordert, auf die Saison angestossen und wir lobten uns selbst. Einer machte aber die Ausnahme in dieser fidelen Runde: Blödmann setzte sich ein wenig ab und erfreute sich lieber an einem leckeren Kakao mit Schlag. Recht hat er, wer trinkt schon Bier, wenns eine solche Alternative gibt?!

Das SMS der Saison kam von Maximoose. Mir als Coach ist natürlich klar, dass ich mich bei "meinen" Spieler der allerhöchsten Beliebtheit erfreuen kann, dass sie mir blind durch dick und dünn folgen, meine taktischen Anweisungen kompromisslos umsetzen und meinem Goldhändchen vertrauen. Dass dies aber mittlerweile soweit geht dass ich von Spielern solche Nachrichter erhalte, verblüfft und erschreckt mich. Seit 31.5. wähle ich meinen Duschzeitpunkt sehr genau.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ