28. Mai 2013

ELZ Inlineliga - Spiel 2

Logo Moose au chocolat: Moose au chocolat

Moose au chocolat
6:11
(1:3,2:1,1:3,2:4)
Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks

What a Spielverlauf. Nachdem wir in der ersten Hälfte des Spiels mit den Durschtis mithalten konnten, gingen wir in der zweiten Hälfte deutlich unter. Und das gegen die Durschtis, gegen die wir am Beton bis dato siegreich waren. Gegen uns war in der zweiten Hälfte unsere eigene Kondition und die Tatsache dass und der Schiedsrichter "Joe almighty" genau 5 reguläre Tore aberkannte. Ehrlich. Eigentlich ein Skandal, wir beliessen es aber beim stillen Protest inklusive Bier in der Kabine.

Beitrag Kommentieren
Von: ein ratloser Fan
[2013-05-29 14:47:00]
antworten

Was war los?

Ich dachte der SUPERCOACH wird mit den "neuen" SUPERSCHNELLEN SUPERSCHUHEN SUPERTORE am laufenden Band produzieren. Was kann jetzt noch helfen?

enttäuschende Grüße
Von: Wissender
[2013-06-06 13:31:09]
antworten

Leider

Leider hatte der Coach bei seinen eigenen superschnellen Inlineskates Materialermüdung, sodass er mit Didi's Skates spielen musste. Dabei weiss doch jedes Kind, dass Didi's Skates sehr langsam und sehr träge sind. Ausserdem treffen die nix.
Von: ein wissender Fan
[2013-06-10 10:01:59]
antworten

alles klar!

:-)

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ