21. Juni 2013

ELZ Inlineliga - Spiel 8

Logo Cannibals: Cannibals

Cannibals
5:11
(0:4,1:3,2:2,2:2)
Logo Moose au chocolat: Moose au chocolat

Moose au chocolat

Diesmal gab es bezüglich +/- Statistik keine Fragen. Ganze 4 Feldspieler kamen und mussten daher durchspielen. Bzgl. wechseln einigten wir uns auf "vor-zurück-Wechseln". Jeder der zum Wechsel kam, durfte in die Verteidigung, der einwechselnde Spieler ging dafür in den Sturm. Was für eine clevere Variante.  Aber schon vor dem ersten Wechsel waren wir alle ein bisschen Haimo: +1 für alle. In dieser Tonart gings, solange es unsere Kondition erlaubte, weiter. Wieder einmal "Haimo für alle" und es stand 0:2. Insgesamt 5xHaimo erlaubte unsere Kondition uns bei hochsommerlichen Temperaturen davonzuziehen, danach holten die Kabbinalen immer mehr auf- uns aber nie ein, Gottseidank bzw. Benjiseidank.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ