2. Juli 2013

ELZ Inlineliga - Finale

Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks
9:3
(1:1,3:0,2:0,3:2)
Logo Moose au chocolat: Moose au chocolat

Moose au chocolat

Bekanntlich standen die Moose ja im Finale von Joe's berühmter Inlineliga. Das Finalspiel selbt bedarf nicht vieler Worte, die Durschtis waren von unendlichem Glück befallen und konnten dieses Spiel (nur eines von vielen) für sich entscheiden.

Im Prinzip war die gesamte Finalrunde sowieso für die Fisch - das Ergebnis ist ident mit dem des Grunddurchgangs. Aber das musste ja so sein, denn wie jedes Jahr hat Joe auch heuer wieder die Urkunden bereits Tage vor dem Finale gedruckt gehabt.

Aber "Sieger der Herzen" sind wie immer die Moose au Chocolat - denn gemäß den Trainingsrichtlinen "Letztes Tor zählt" haben wir auch das Finale gewonnen!

Den Sager des Tages lieferte aber Joe selbst, der den "Moose au Chocolat" bei der Siegerehrung gratulieren durfte: "Der zweite Platz geht heuer an die  ... Moose of Chocolate!!!"

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ