2. Juli 2013

Schokomoose - Kontaktanzeige

Kaum ist die Inlinesaison vorbei, gehts schon in die Planung der kommenden Wintersaison, unter tatkräftiger Unterstützung von Heli Schnudi.

Seinen kongenialen Sturmpartner während sämtlicher Inlinetrainings will Schnudi nicht mehr hergeben. Schon alleine wegen der Harmonie auf dem Feld in Bezug auf immenses Tempo und der beträchtlichen Anzahl an Fehlpässen, aber auch in der Kabine - hauptsächlich bei Bier #1, #2, #3 und #4. Gerüchterweise wird auch Duschgel und Handtuch brüderlich geteilt. Noch ziert sich der Massa, aber Schnudi gibt alles: Schokoschnudi sucht M&M! Komm schon, ich brauch Dich und Du brauchst mich.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ