11. Juli 2013

Meisterfeier

Der eine wundert sich, warum bei der Suppe keine Pommes dabei sind, der andere bestellt ein durchsichtiges Spezi ... typisch Moose.

Nach der glorreichen Finalniederlage gegen die Durschtis war nur mehr ein Event in der heurigen Saison zu absolvieren: Die Meisterfeier. Die Meisten aus dem schlagkräftigen Kader waren gekommen, haben getrunken und gegessen und voll lustig gewitzelt. Letztendlich haben alle Anwesenden auf Joe's offizieller und aufwendig designter Urkunde unterschrieben - und dieses einzigartige und seltene aber wertvolle Dokument möchten wir versteigern und die kommenden Saisonen damit finanzieren. Ab sofort kann über den MightyMoose-Webshop gekauft und mitgesteigert werden. < tha Webmaster wird hier noch den Link zum Shop reinhängen, der kann das, der kennt sich aus >

Beitrag Kommentieren
Von: Mike
[2013-07-29 23:54:39]
antworten

Urkunde

Würde 10cent bieten in Bar!!!
Von: Master
[2013-08-06 10:15:01]
antworten

10cent

Für 10cent gibts eine Kopie: Bitte einfach das Bild am PC speichern und ausdrucken.

Das Original ist leider nicht unter 20cent zu haben ...
Von: Plagiatfinder
[2013-08-11 20:58:59]
antworten

5cent

Ich erkenne nicht originale Unterschriften...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ