5. Juni 2014

Skandal: Möbelhaus kopiert Moose-Werbekampagne

Der größte Sortimentwechsel aller Zeiten.

Die Moose machen schon Werbung für die kommende Saison und um den Verein etwaigen Neuzugängen schmackhaft zu machen, muss halt mal die alte und verstaubte Ware raus - das will ja niemand mehr, das Gerümpel.
Ein bekanntes Möbelhaus wurde auf diese stilvolle Kampagne aufmerksam, kopierte es in billiger Manier und verwendet es nun auch seinerseits für den größten Sortimentswechsel aller Zeiten - und das ist der eigentliche Skandal.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ