16. Juni 2014

ELZ Inlineliga - Spiel 6

Logo Weltmooseter: Weltmooseter

Weltmooseter
8:3
(1:1,2:0,1:0,4:2)
Logo Durschti Ducks: Durschti Ducks

Durschti Ducks

"2 victories in a row" gegen die Durschti Ducks - das gab's noch nie. Die Aufstellung der Durschtis war beinahe unverändert, einen kleinen Ortner ließen sie nach dessen enttäuschender Vorstellung im Hinspiel gleich mal zuhause und als weitere Verstärkungsmaßnahme nahmen sie dem Pepi noch die Schuhe weg und auch er konnte nicht spielen. Die Moose hatten fast dieselbe Aufstellung, tauschten nur den Schnudi gegen den Dup, und das war ein Fehler. Das erste Spiel endete noch 10:3, diesmal war nicht mehr als ein 8:3 drin. Fazit: Der Schnudi ist um 2 Tore besser als der Dup, ganz klar.
Wie auch immer, bis jetzt haben wir die Durschtis sehr gut im Griff, besser als je zuvor. Sollte es ein weiteres Aufeinandertreffen geben, wird es um die heissbegehrten Gutscheine gehen, und spätestens dann sind die Durschtis nicht zu unterschätzen. Wenns ums Fressen geht, mobilisieren sie Geheimkräfte.
Apropos fressen, danach wurde am romantischen Inlinehockeyvorplatz gegrillt. "Bacon, Oida", war ein sehr stimmiger Auftakt (© Laritz). Dups Einweggriller hatte zwar Anlaufschwierigkeiten ("komisch, die ersten beiden Male hats super funktioniert"), aber mit fachmännischer Grillexpertise allerseits bekamen wir den Einweggriller auch beim dritten Mal zum Laufen. Lecker wars. Bacon, Oida!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ