24. Juni 2015

STEHV Inlineliga - Spiel 9

Logo Golden Mustangs: Golden Mustangs

Golden Mustangs
13:6  
(4:2, 3:1, 3:3, 3:0)
gamesheet
Logo Minimalismoose: Minimalismoose

Minimalismoose

     0:1 Ladenstein
     1:2 Ladenstein (Dupkanic)
     6:3 Ladenstein
     7:4 Innerkofler (Prommer)
     8:5 Hutter (Innerkofler)
     9:6 Prommer


Hochmütig gingen wir in das Spiel gegen vergoldete Mustangs. Wir waren immerhin zu sechst, bzw. 5½*, der Gegner nur zu viert. Einzige Hoffnung war, daß die Gegner mit Streiti den mit Abstand schwächsten Goalie von Lissabon bis Wladiwostok aufboten. Damit wussten wir, dass wir mit 4 Schüssen Richtung gegnerisches Tor mindestens 6 Tore erzielen konnten, was uns auch genauso gelang.

* Jeder der gestrigen Kampfmannschaft darf nun in sich gehen und überlegen, ob er derjenige ist, der nur zu ½ gezählt wird.

Beitrag Kommentieren
Von: nichtderStreiti
[2015-06-24 09:48:31]
antworten

Skandal!

Skandalöse Behauptungen - es waren mindestens 7 Schüsse - wenn man die Schüsse neben das Tor mitzählt - pfui Moose!!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ