1. Juli 2016

MMUFMIH-Cup

Endlich ist der große Tag da ...

Nach der langweiligen und eintönigen Saisonvorbereitung war nun der Entscheidungstag gekommen, es gab Inlinehockey vom Feinsten beim Mighty Moose und Friends Mini Inline Hockey–Cup, bei dem die drei wahren Titelanwärter in einer Hin-und Rückrunde nach internationalen Regeln ermittelt werden sollten.
Demenstprechend spannend gestaltete sich die Hinrunde, wo jedes Team einen Sieg einfahren konnte, im zweiten Spiel aber unterlegen war. Moose unterlagen Jokerit nach einem Empty-Net-Goal in der letzten Sekunde, die Durschtis konnten gegen die Moose nichts ausrichten, gewannen aber knapp danach gegen Jokerit. Punktegleichstand, einzig das Torverhältnis ließ eine Reihung zu.
In der Rückrunde war die Sache schon deutlicher, MightyMoose konnte beide Spiele gewinnen, damit gab es zum Abschluss noch das Duell um den Vizemeister, das lange offen war und erst durch eine Schlussoffensive der Durschtis zu ihren Gunsten entschieden wurde. Das war Inlinehockey vom Feinsten, logisch, es ging ja auch um was. Der Gesamtwarenwert der Preise lag um ein Hundertfaches über dem den langweiligen Vorbereitungsturniers.
Der MMUFMIH-Wanderpokal ist also in unseren Händen, Tobi hat ihn sich an sich gerissen und wir diesen zuhause wohl gleich neben der Urkunde von seinem zweitgrößten Erfolg, dem fünften Platz im Raiffeisen-Zeichenwettbewerb 1998, einen Ehrenplatz geben.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ