24. November 2010

Spieler der Woche

Zu Unrecht verurteilt.

Aber das mag jeder für sich selbst beurteilen. Ich aber frage die Schiris: "Betrachtet die Visitenkarte und sagt mir ob diese 28kg je eine Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen könnten? Aus welchen Grund?"
Whatever, wir erklären Armin damit zum Spieler der Woche, wir trinken ein Sprite auf sein Wohl, möge er bald lesen lernen und weiterhin seinem Traumberuf bei den MightyMoose nachgehen.

Beitrag Kommentieren
Von: arminfan
[2010-11-24 14:13:37]
antworten

herzig

jo mei ist der kleine armin süss!
Von: arminfan
[2010-11-29 13:09:51]
antworten

Ja...

... so süss ist der grosse Armin gar nicht mehr ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ