22. Dezember 2010

Held (Betrug) der Woche

Die Internetpolizei deckt auf

Einer der Jungspunts Marco Dallago Blanco, der schon seit Jahren seine Technik, Geschwindigkeit, Wendigkeit und sowieso alle Skills der Sommergrillerei in der Mighty Moose Schule fleissig übt und perfektioniert, hat es endlich geschafft ganz gross rauszukommen. Dieser flinke Marco hat es bei der Red Bull Crashed Ice Qualifikation in Ingolstadt tatsächlich irgendwie geschafft Sich auf das Siegerfoto zu schmuggeln.
Dass er sich nicht richtig Qualifiziert hat beweisst auch das zweite Bild wo jeder einzelne nochmal abgeblitz wurde. Hmmm komisch hier scheint er nicht auf. Das wäre anscheinend zu auffällig gewessen und der ganze Betrug wäre aufgeflogen. Sehr clever Marco!

Wir gratulieren ihm trotzdem und wünschen beim Finale in München (15.1.2011) viel Erfolg! Die Redaktion ist schon sehr gespannt ob und vor allem mit welchen Tricks er es diesmal schafft.


Beitrag Kommentieren
Von: Marco ... Blanco
[2010-12-25 20:27:49]
antworten

den Moose sei Dank

Ok, jetzt habts mi erwischt.
Aber auch die List macht einen guten Eishackla aus. Eine Eigenschaft, die man sich gerade im Sommer mit den Moose gegen die Opfer in Liebenau aneignet.

Danke meine Herren. Am 15. geht es aber auch um die Ehre. Auf dem Foto steht rechts neben mir Michael Ortner. Besser bekannt als "Monster on the Eis", der sich auch qualifizieren konnte. Also heißt das Duell einmal mehr: Mighty Moose vs. Durschti Ducks.

RUHM UND EHRE FÜR DIE MOOOOOOOOSE!!!
Von: moose
[2011-01-03 19:02:41]
antworten

Du meinst Rum & Ehre...

Joho MOOSE joho! Trinkt aus MOOSE, joho!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ