14. Februar 2011

Reinforcements have arrived

Verteidiger Eike Schönemann

Nachdem unsere anderen ausländischen Verstärkungen mit Tschechen und Tirolern und Osttirolern nicht wie erwartet eingeschlagen haben, haber wir noch blitzschnell am deutschen Transfermarkt zugeschlagen. Das ging alles derart schnell vor sich, dass die beim letzten Spiel Daheimgebliebenen (verkühlt, muss putzen, muss kuscheln etc.), die beim Spiel natürlich via LiveStream trotzdem dabei waren, sich über unseren Kader wunderten (man kann sich dabei gut Armin's Gesichtsausdruck und das grosse schwebende Fragezeichen über ihm vorstellen).
Hiermit also die Vorstellung des neuen Verteidigers Eike Schönemann aus dem hohen Norden. Noch versteht er uns nicht, wir ihn auch nicht, aber durch Handzeichen schafften wir die erste Kontaktaufnahme. Und am Eis verstehen wir uns sowieso wie blind (oder wie Blinde...) ...

Beitrag Kommentieren
Von: Pille #77
[2011-02-20 15:14:00]
antworten

...behandelt ihn gut und gebt ihm Bier nach dem Training....

Aahhke mein Freund,
schön zu sehen das du nun endlich, richtig im Land der Berge angekommen bist...
...auch wenn sie dich noch nicht so richtig verstehen... denke daran: taktische Zeichen wie Mittelfinger sind international gültig... und ich glaube sowas wie "deine Mudda macht mehr 3er als BMW" versteht der Gegner auch auf hochdeutsch...
wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin packe ich die Tasche und die Schläger ein...

Gruss aus dem hohen Norden auch an deine Jungs

Pille
Von: Coach
[2011-02-28 13:36:11]
antworten

Zufrieden.

Wir sind zufrieden mit "Aahhke", wie gesagt, sprachlich läufts noch sehr beschränkt, aber am Eis spielt er wie wir und in der Kabine trinkt er Bier wie wir, nur halt dreimal soviel.
Schadet aber nicht, im Prinzip ist er bereits sowas wie "integriert" ...

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ