13. April 2011

NHL - PlayOff Spiel 5

Logo EC Bulls Weiz: EC Bulls Weiz

EC Bulls Weiz
5:3
(1:0,2:1,2:2)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      3:1 Ortner (Haidenbauer, Prommer)
      3:2 Hausegger
      4:3 Haidenbauer (Neuner)


Diesmal hatten die Bulls keine Angst mehr vor uns und traten zu dem Spiel an. Aber auch nur weil sie mit über 20 Feldspieler und 3 Goalies und einen Handvoll Betreuer angereist waren (siehe offiziellen Spielbereicht). Dieser drückenden Übermacht stellten wir uns furchtlos entgegen, hielten dem Druck stand und machten das Spiel spannend. Erst ein Empty-Net-Goal entschied diese ausgeglichene Partie knapp zugunsten der Bulls. Somit haben sich in den heurigen Playoffs die Bulls und die Moose als gleichstarke Mannschaften in den beiden Aufeinandertreffen fair die Punkte geteilt. Bravo.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ