13. April 2011

Lieblingsmannschaft DurschtiDucks

Logo IHC Durschti Ducks

Nachdem wir es verabsäumt haben in den letzen beiden Playoffspielen gegen die Bulls und die FeldbachDucks die notwendigen 2 Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, blieb für uns die Saison auch über unsere letztes Spiel hinaus spannend. Genauer gesagt mussten wir hoffen dass unsere neue Lieblingsmannschaft DurschtiDucks in ihrem letzten Spiel zumindest einen Punkt erspielt. Wir hatten aber nie irgendwelche Zweifel daran dass die über die ganze Saison stark aufspielenden Durschtis nun in ihrem letzten Spiel noch patzen sollten, haben sie doch heuer nur zwei ihrer Spiele verloren (einmal davon gegen uns, wir berichteten AUSFÜHRLICHST).

Wie von sämtlichen Eishockeyexperten erwartet, zogen die Durschtis in ihrem letzten Spiel ihr gut durchdachtes Spiel auf, kombinierten nach Belieben, liessen ihre Klasse aufblitzen und brachten den Gegner gehörig unter Druck. Nie war ihr Erfolg, und damit der unsrige, in Gefahr, was auch wie bereits erwähnt nie jemand anzuzweifeln wagte. Zu jung, zu schön und zu intelligent agierten die DurschtiDucks in diesem Spiel und liessen die Frogs sehr alt aussehen. Wenn man die Durschtis beobachtete, sah man wie ihr Spiel in die Perfektion glitt, ihr Kampfgeist vorbildlich war, Einstellung und Stimmung sowieso. Man kann sie nur lieben und loben. Gratulation an die Durschtis, in sämtlichen Punkten seid ihr schon fast so gut wie wir Moose. Respekt!

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ