21. April 2011

Ausrede des Jahres 2010/11

Es gab schon die unterschiedlichsten Ausreden in der langen Vereinsgeschichte warum man nicht zum Training oder Spiel kommen kann. Wer dachte da kann nix mehr neues kommen hat sich geirrt. Heuer waren die Ausreden aber besonders krass. Aus diesem Anlass haben wir vor kurzem ein Voting für die "Ausrede des Jahres 2010/11" durchgeführt, und hier ist das Ergebnis, bitte schön:

1. "Kann nicht kommen, es gibt Toast" (S.H.) 78%
2. "Kann nicht kommen, muss meinen Fliesenleger nach Tschechien fahren" (D.D.) 8,4%  
3. "Kann nicht kommen, bei mir steht nix im Kalender" (M.P.) 6,8%
...
4. "Hab ka Geld und bin ausserdem auf Schiurlaub" (M.I.) 5,1%
5. "Kann heuer gar nicht spielen, hab WIFI-Kurs" (M.K.) 1,7%

Wir gratulieren den "eindeutigen" Sieger ganz herzlich! Lieber Hausi du hast dir ein Toast (auf Vereinskosten) verdient. Mahlzeit und lass es dir schmecken!

Ab sofort wird alljährlich der "Toast Award" für die beste Ausrede des Jahres vergeben.

Beitrag Kommentieren
Von: Haus
[2011-04-26 13:53:21]
antworten

begründung - keine ausrede ;-)

ich hab euch ja gesagt, dienstags gibts toast! da kann man doch kein spiel ansetzen. zzzz...
Von: Toastfan
[2011-04-28 12:32:46]
antworten

Hawaiitoast

Wo er Recht hat, hatta Recht ...
Von: Haus
[2011-04-29 13:25:25]
antworten

und so wirds gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ