5. Oktober 2011

ASVÖ Cup ist leicht

Sie kamen - Sie sahen - Sie siegten.

Nachdem es in Kärnten zwischen Samstag und Sonntag anscheinend keinen unterschied gibt, trafen sich "nur 9 Feldspieler" in Hart ein, um erstmalig am Stanley ASVÖ Cup teilzunehmen. Dass der Pacher Michi wie immer zu spät sein wird war allen klar, aber dass sich der Phillip gleich um einen ganzen Tag verspäten wird war uns bis dato neu. Warscheinlich ist er Nachts zuvor irgendwo an einer Würstelbude mit seinem neuen NHL-Kumpel abgesoffen.

Na egal, weniger Spieler heisst weniger Fehlpässe. Mit diesem Motto sind wir ins Turnier gestartet. Und wie! Es kam ein Sieg nach dem anderen. Für uns Niederlagenvergewöhnten Spieler war das natürlich ein ganz neuer Umstand mit dem keiner so richtig umgehen konnte. 2 Spieler (Kini +1) unseres Farmteams (Ruffnecks Gratwein) sind sogar zwischenzeitlich abgereisst um sich irgendwo in der Obersteiermark abzukühlen. Nachdem wir aber überraschenderweise im Halbfinale standen, kamen sie wieder und brachten sogar einen 10 Feldspieler mit. Der MM-Redaktion ist es leider entfallen wer das überhaupt war.

Auch egal, hauptsache im Finale wurden die Frogs so richtig hergevorgeführt. Wir sparen uns dieses Spiel zu kommentieren. Wir haben gewonnen, die Frogs nicht. So ist das Spiel. Einzig unser Tormann (Gott) meinte nachher "Zwischendurch war es mir im Finale aber schon bissi kalt".
Soviel dazu.

Nun haben wir einen Wanderpokal den es gilt 3 Jahre zu verteidigen, dann gehört er uns. Nachdem einer unserer erfahrensten Spieler (Charlie Brown), am ende meinte "ASVÖ Cup ist leicht" sollte das nächstes Jahr wohl auch wieder möglich sein.

Sollte Ihnen dieser Bericht nicht gefallen haben, lesen Sie was anderes:

Finale

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:1
(2:0,0:1)
Logo EC Frogs: EC Frogs

EC Frogs

      1:0 Dupkanic (Pacher)
      2:0 Ortner (Prommer)

Halbfinale

Logo EC Unterpremstätten: EC Unterpremstätten

EC Unterpremstätten
2:4
(1:1,1:3)
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Hutter (Dupkanic)
      2:2 Haidenbauer (Prommer)
      2:3 Haidenbauer
      2:4 Stramitzer Hannes (Prommer)

Grunddurchgang - Spiel 2

Logo Eisbären Peggau: Eisbären Peggau

Eisbären Peggau
1:3
(0:1,1:2)
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Prommer (Haidenbauer)
      0:2 Prommer
      1:3 Prommer

Grunddurchgang - Spiel 1

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
5:1
(2:0,3:1)
Logo Phantoms Graz: Phantoms Graz

Phantoms Graz

      1:0 Haidenbauer (Ortner)
      2:0 Dupkanic
      3:1 Haidenbauer (Hutter)
      4:1 König (Stramitzer Heimo)
      5:1 Prommer (Haidenbauer)

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ