10. November 2011

NHL - Spiel 1

Logo EC Unterpremstätten: EC Unterpremstätten

EC Unterpremstätten
4:2
(2:1,1:1,1:0)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Dupkanic
      2:2 Dupkanic (Hutter)

Charlie: "Cool, wir haben Unentschieden gespielt und ich hab sogar ein Tor geschossen"

Coach: "Muss ein sehr gutes Spiel gewesen sein, wenn ein Neuner und ein Puff scoren. Oder war da gar etwas ganz anderes los? Ist das etwa die Rechnung von Neuners letzten Puffbesuch?"

Jeder Eishockeyexperte weiß, dass es ein Fake (Microsoftbug? Hacker?) oder sonst ein anderer Fehler sein moose muss. Auf alle Fälle kann der Satz "... ich hab sogar ein Tor geschossen" einfach nicht im Zusammenhang mit Charlie stimmen.
"Neuner/Tor" passt gleich gut wie "Didi/schnell" oder "Haimo/defensiv"  oder "Kini/schlank" oder "PacherMichi/pünktlich" oder "Gott/Apfelsaft"...

Beitrag Kommentieren
Von: Hacker-Freund Haus
[2011-11-10 15:34:23]
antworten

Spricht für die Stürmer...

...wenn das Spiel 1:1 ausgeht und sämtliche Goalies 0:00 Minuten gespielt haben!!! :-D

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ