8. Februar 2012

NHL - Spiel 6

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:6
(2:2,0:1,0:3)
gamesheet
Logo EC Rattlesnakes: EC Rattlesnakes

EC Rattlesnakes

      1:2 Prommer (Haidenbauer)
      2:2 Lehmann G. (Haidenbauer)


Die Moose konnten sich durch ihre ausgezeichnete Kondition in diesem Spiel zumindest ein Drittel lang behaupten, danach war es damit vorbei und wir mussten wieder einmal mit dem Riesenpech hadern, dass ein Eishockeyspiel nicht 20, sondern eben 60 Minuten dauert.
Vielleicht haben die Snakes ja normalerweise auch nur für ein Drittel lang Luft, fressen dann aber liebevoll servierte lecker Wunderwuzziapfelspältchen und Turboboostbananenstückchen, was ihnen in den letzen 40 Minuten noch ein Quentchen Extrapower gibt.

Beitrag Kommentieren
Von: schlangenfresser
[2012-02-09 10:30:18]
antworten

respekt!

Sehr genial das mit den Wunderwuzziapfelspältchen und Turboboostbananenstückchen!!! Jeder der schon mal gegen die Rüttelschlangen gespielt hat und weihs weiss was in den Pausen so abgeht wird sich das Schmunzeln nicht verkneifen können. Ein Traum!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ