13. Februar 2012

NHL - Spiel 9

Logo EC Rattlesnakes: EC Rattlesnakes

EC Rattlesnakes
10:1
(3:0,3:0,4:1)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      9:1 Hutter (Stramitzer Hannes)

Dank der beiden Verreiter (die Reiter-Verräter), waren wir gegen die Snakes an diesem Abend chancenlos. Im Tor der Snakes parierte Maxi Verreiter unsere wenigen Chancen mit Bravour (inklusive typischem Verreiter-Grinser) und am Feld spielte Sebi Verreiter gross auf. Noch dazu mussten wir alle 3 Goalies vorgeben und einen Feldspieler ins Tor stellen (jetzt habens schon gelernte Goalies nicht leicht in der lückenhaften Moose-Verteidigungsleistung, unvorstellbar wie sehr Feldspieler im Moose-Tor leiden müssen). Die Snakes aber freuten sich trotzdem über jeden Treffer wie sonst nur in der U10 üblich (Zitat: "A feiern de Hund den Meistertitel oda wos?") Das Gute an diesem Abend: Wir müssen heuer nicht mehr gegen die Snakes spielen, is auch was.

Beitrag Kommentieren
Von: Maximoose
[2012-02-14 13:13:06]
antworten

Hihihihi…;D

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ