28. Februar 2012

Pregame-Bericht: NHL Spiel vs. Dolphins ...

Es geht gegen einen Meister

Das wird ein schwieriges Unterfangen. Kaum haben die Moose die harte A-Gruppenphase hinter sich, kommt schon der nächste große Brocken. Entgegen unseren Erwartungen eine entspannte Playoffphase gegen "nur B-Mannschaften" zu spielen, ist der erste Gegner ein langjähriger Meister.
An ihrer Kabinentür (ja, solche Kaliber haben eigene Kabinen) konnten wir letzens die angsteinflößende Titelsammlung bestaunen: Wie auch dem Bild zu entnehmen ist, sind die Dolphins nicht nur Eismeister 2007/2008, nein, sie konnten diesen Titel auch jahrelang erfolgreich verteidigen.
Gegen sämtliche Eismeister haben wir bis jetzt den Kürzeren gezogen ("oba vom Eis", "ausse aus da Kabine", "so, zuagsperrt wert, schleichts eich", "Oaschloch und Haubentaucher, fertig werdn"), auch diesmal wirds nicht einfach ...

... es sei denn, sie haben nur den "Eismeister" bei Humboldt gemacht ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ