7. November 2012

In der Ruhe liegt die Kraft

Die Vorbereitungen auf den ersten Weltmeistertitel laufen auf Hochtouren. Bereits beim Trainingslager ende September in Villach, hat sich unser Coach einige sehr sehr spezielle Übungen einfallen lassen (Siehe Bild 1). Es waren zwar nur eine handvoll Spieler dabei aber egal Yoga kann man auch zu Hause auf der Couch machen.

Nachdem die meisten Moosehelden langsam in die Jahre gekommen sind, heißt das heuerige Motto somit "In der Ruhe liegt die Kraft". Das gilt vor allem für den Didi.

Seit mitte Oktober wird auch im St.Liebenauer Bunker bis weit nach Mitternacht fleissig trainiert. Letzten Montag, als alle nur mehr am Eis herumkrochen, meinte der immer so motivierte Coach: "So, jetzt ist 29:46 uhr, bis 29:55 machen wir noch noch eine Übung und dann Spielma..."

So dürte uns heuer der Weltmeistertitel kaum zu nehmen sein.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ