19. November 2012

Skandal Hoch2

SKANDAL 1: Gestern hat unser #33, mit seinem unhaltbaren Granatenschuss bewiesen, dass er zu den Spielern mit dem härtesten Schuss in der NHL gehört. Der aktuelle slowakische Rekordhalter Zdeno Chara muss sich in Zukunft was einfallen lassen ansonst ist er den Titel los.

Und ausgerechnet heute, einen Tag nach diesen "Mörderschuss", lesen wir auf EHF Facebook-Seite dass der Gewinner des härtesten Schuß Contests ein ganz anderer, uns unbekannter, ist. Das ist sicherlich "Der Skandal der Woche"!

SKANDAL 2: Und damit nicht genug. Gestern bei diesem hochdramatischen "Spiel der Runde" in der Gruppe A der NHL, hat mooseTV Reporter (Name der Redaktion bekannt) sein Micro in unserer Kabine vergessen. Wie soll er den jetzt von unseren Erfolgslauf weiterberichten?

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ