5. Februar 2013

NHL - Spiel 9

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:6
(0:2,0:2,2:2)
gamesheet
Logo Yellow Submarines: Yellow Submarines

Yellow Submarines

      1:5 Hutter (Ladenstein)
      2:5 Haidenbauer (Prommer)


Jaja, Spielbericht fehlt, jaja, ich weiss. Wieso immer ich? Wieso schreib ich alle Spielbereichte? Kann das mal wer anders machen? Der Heli hat das damals doch echt toll gemacht, die weiblichen Fans waren begeistert. Ich krieg nie weibliche Fanpost, nur der Heli, der Saclk. Achgott, das war nun ein Tippfehler, kann den wer ausbessern? Muss ich selbst? Wieso immer ich? Wieso muss ich alle Tippfehler selbst ausbessern? Was ist denn das überhaupt fürn doofes tschechisches "Spielberichtschreibprogramm" das solche Fehler nicht automatisch ausbessert? MIr reichts (nicht mal den Capslock im zweiten Buchstaben schafft es), ist und bleibt der Heli halt ein Saclk. MIr doch egal.

Beitrag Kommentieren
Von: Moosefan (weiblich)
[2013-02-27 00:17:17]
antworten

nicht schlecht

Du schreibst echt geil!!!
Mach weiter so...
Ich scheiss auf den Heli oder wie der heißt!!!
DU solltest DEINE EIGENE Autogrammkarte bekommen!!!
Würd mein Schlafzimmer damit tapezieren...

Kuss, dein Fan (weiblich)

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ