19. April 2013

mooseCOCKTAIL

Viele dachten an einen Aprilscherz, aber die Meisten wissen es: Moose scherzen nicht.

Am 1.April, vor und nach unserem abschliessenden Ligaspiel initiierten die Moose ein cooles Sideevent in der Eishalle Pachern. Einer unserer Goalies und Cocktailpartyorganisator Stefan Unterberger scheute keine Mühen und stellte ein tolles Event auf die Beine. Unterstützt auch von unserern Sponsoren und von dem wahren Crashed-Ice Experten Marco Dallago konnten wir an diesem Nachmittag/Abend viele Spieler und Zuschauer mit leckeren Cocktails verwöhnen und nebenbei auch noch Gutes für die Vereinskassa tun, damit ist zumindest der unverschämt hohe Lohn vom Coach gedeckt, nebenbei erwähnt sei, dass dieser aber jeden Cent wert ist.

Ein Dankeschön an alle, die hier organisiert und unterstützend mitgewirkt haben: Stef, Marco, Dup und Didi.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ