28. August 2013

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Viele Vereine trainieren bereits in der Kraftkammer und haben erste Eiszeiten in den Beinen. Die Konkurrenz und Fangemeinde fragt sich was denn eigentlich die Moose um diese Zeit so treiben? Wir können diese Frage ruhig beantworten: Es tut sich nichtseiniges - die Spieler der Kampfmannschaft sind schon heiß auf die neue Saison.

Bernd (aka Armin) zum Beispiel kleidet sich derzeit in unserer Außenstelle in Bergen (Norwegen) mit modischen rosa Moose-T-Shirts ein. Ausserdem versuchte er eine gratis Autogrammstunde anzubieten. Gottseidank wurde diese dankend abgelehnt.
Sein Kommentar: "Einfach zu schüchtern diese Norweger."

Benji, der nachwievor verdächtigt wird Coach's weißes Hemd letztes Jahr in der Kabine gestohlen zu haben, hat sich sicherheitshalber auch schon eingekleidet. Wer weiß ob das heuer so leicht sein wird an das Gewand der Mitspieler ranzukommen.

Derjenige der sich nicht mehr einkleiden muss ist der Bernd. "Der echte Bernd" wohl gemerkt obwohl in der Eishockeywelt ist er besser bekannt als "Der längste Bernd der Welt". Man braucht nur eine seriöse Grazer Zeitung aufschlagen.

Und was treibt der rest so?
Didi, der talentierte Motorsportler, ist im Eishockeyland Tschechein unterwegs aber nur um sich die Wampe vollzuschlagen.

Einzige der Charly hat alle Saisonvorbereitungen bereits abgeschlossen: "Alle Inlinesachen hab ich ausgepackt und Tasche steht im Keller bereits mit Eishockeysachen gefühlt. Bin bereit!", wie er selbst sagt.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ