16. Januar 2014

NHL - Spiel 9

Logo EC Grazer Eisbären: EC Grazer Eisbären

EC Grazer Eisbären
3:4
(1:1,2:0,0:3)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      1:1 Schnuderl
      3:2 Ladenstein (Dupkanic)
      3:3 Prommer (Stegmüller)
      3:4 Hutter (Ladenstein)


Das war ein Spiel. Nabumm. Die Moose, bis 9 Minuten vor Spielende nie in Führung, konnten in einem spannenden Finish doch noch punkten. In den ersten beiden Dritteln ein gewohnt lasches Bild: Kaum Einsatz und eine sehr vernachlässigte Defensivleistung führten zu einer 3:1 Führung der Bären. Eine saftige Ansprache vom Coach in der zweiten Drittelpause führte zur Wende. Sollte der Einsatz weiterhin so lasch sein, so des Coach's Drohung, bleibt die Bierkiste auch nach dem Spiel im Auto. Dies bewirkte wahre Wunder, kaum waren 10 Sekunden gespielt, war der Anschlusstreffer da, weitere 5 Minuten vergingen bis zum Ausgleich und wieder nur 5 Minuten brauchte es bis zur Führung. Dieser vorbildhafte Einsatz im letzten Drittel wurde mit dem Sieg und noch vielmehr mit Bier belohnt. Prost.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ