2. März 2014

NHL-PlayOff Spiel 3

Logo EC NHL Graz: NHL Graz

NHL Graz
4:2
(1:1,0:1,3:0)
gamesheet


Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      0:1 Dupkanic (Prommer)
      1:2 Ladenstein (Prommer)


Wieder fehlt den Moose nur 1 Tor.

Es ist immer noch Playoff, und immer noch geht keiner hin. Sieben Moose standen diesmal auf der Liste, meist waren aber nur sechs verfügbar: Das erste Drittel fehlte einer wegen Kufenbruch, das letzte ein anderer wegen Aua. So unterlagen wir auch diesmal wieder denkbar knapp mit 2:4, und gemäß dem Gameplan Nur keine Punkte machte wieder ein einziges Tor den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage. Wir hätte so gerne 3:4 oder 2:3 „gewonnen“, so verloren wir wieder 2:4, diesmal gegen die NHL-Jugend. Anfangs konnten wir noch gut mithalten, mit fortgeschrittener Spielzeit machte sich der Altersunterschied bemerkbar. Der Schnitt des Gegners mit 15,9 Jahren konnte nicht mit dem Moose-Alterschnitt (gefühlte 70,5 Jahre) mithalten, nur Hooters is älter (98,9 Jahre).

Fazit:
Das dritte Playoffspiel in Folge erreichten wir unser oberstes Ziel: KEINE PUNKTE.
Das dritte Playoffspiel in Folge erreichen wir unser sekundäres Ziel nicht: So  knapp wie möglich zu verlieren.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ