18. November 2015

NHL - Spiel 2

Logo EC Teichpiraten St. Stefan/ R.: EC Teichpiraten St. Stefan/ R.

EC Teichpiraten St. Stefan/ R.
3:3  
(2:2,0:1,1:0)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      1:2 Dupkanic (Prommer)
      2:2 Schnuderl (Weitensfelder)
      2:3 Berghofer (Juritsch)

Nach Spieltag 2 hat sich endgültig die Spreu vom Weizen getrennt. Während nur mehr 3 Teams ungeschlagen sind und sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen können (Hooters, Durschtis, Moose), muß der Rest wohl einsehen, dass Gruppe A nichts für sie ist und sie sich in Gruppe B oder C orientieren oder gleich Federball spielen sollten. Bei Hooters sind wir uns sicher, daß die alten Herren zwar jetzt noch mitspielen können, je länger die Saison dauert werden ihre Kräfte aber nachlassen. Es läuft also immer noch alles auf ein Finale Durschti Ducks vs. Mighty Moose hinaus, wobei letztendlich auch dabei Mighty Moose die besseren Karten haben wird, da beide Mannschaften auf demselben technischen Niveau agieren, in einem solchen Finale aber auch die Erfahrung zählt. Die Durschtis mit ihrem Altersschnitt von 16,5 Jahren sind dabei unterlegen, weil doch unsere Defense vor allem durch Charly (45) und Didi (60+) mehr Erfahrung aufweist, als der gesamte Durschti Ducks Kader.

Beitrag Kommentieren
Von: didi
[2015-11-18 13:14:57]
antworten

stimme zu

ich bin zwar nicht mehr der Schnellste, aber dafür ist mein Stickhandling miserabel!
Von: Schnudi
[2015-11-18 16:22:10]
antworten

Ergänzung

Und vergiss dabei nicht, dass die gegnerischen Stürmer in Schockstarre fallen wenn sie deine Hackfresse sehen. Wenn das nicht hilft haltest sie halt an der Bande warm... Ich mein fest!7

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ