14. Dezember 2015

NHL - Spiel 5

Logo IHC Durschti Ducks: IHC Durschti Ducks

IHC Durschti Ducks
5:0  
(2:0,1:0,2:0)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

Stell Dir vor es ist "el clasico" und niemand geht hin. Gerade mal 7 Moose wollten wieder mal den Durschtis eine Lektion erteilen, deshalb füllten wir aus unserem Farmteam auf zumindest 2 komplette Linien auf. Und die Überraschung war groß, die Durschtis waren nämlich gar nicht eingeschüchtert von unserem Erfolgslauf und spielten gleich groß auf, wobei man auch dazusagen muß, dass wir einen hochnäsigen Schlendrian einzogen ließen. Zu Recht können wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen und zu Recht können wir die Durschtis unterschätzen, das haben wir uns verdient. So kam es, vergleichbar mit dem Erfolgslauf des österreichischen Fußballnationalteams (einzige Niederlage des Jahres im letzten Spiel) dass auch der Erfolglauf der Mighty Moose im letzten Spiel einen kleinen Dämpfer erhielt. Doch das ist gut so, erstens brauchen wir keine Punkte mehr, zweitens wollen wir die Liga nicht ruinieren und drittens sollen auch die Durschtis mal nicht verlieren. Wir freuen uns mit ihnen, denn wir wissen nur zu gut, wie sich das anfühlt.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ