29. Dezember 2015

NHL - Spiel 6

Logo HC Hooters Graz: HC Hooters Graz

HC Hooters Graz
10:1  
(3:0,3:0,4:1)
gamesheet
 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      8:1 Schnuderl (Berghofer)

Die Vorzeichen für dieses Spiel waren deutlich schlecht, die ewige Statistik "Moose-Hooters" ist auch nicht gerade vielversprechend und so bleibt uns wie immer in diesem Duell wieder einmal nur der feste Vorsatz defensiv alles nur Erdenkliche zu unternehmen und eine Hinrichtung zu vermeiden getreu nach dem Motte "alles unter zweistellig ist fast wie ein Sieg". Am Besten geht so eine Taktik mit vielen Spielern, wir wollten daher 4 komplette Linien aufbieten, aber die halben Idioten haben das Aufruf "Morgen 18:00 Hooters" etwas anders verstanden und waren statt zur Eishalle um 18 Uhr ins Hooters gefahren, fette Burger gefressen, viel Bier getrunken und dabei TW und Titten g'schaut.
Die anderen zehn stürzten sich ins Spiel und verteidigten so gut sie konnten. Leider hatten wir wenig vom Spiel und auch die zweistellige Niederlage konnte nicht verhindert werden. Wir spielen aber gern gegen Hooters, so alle paar Jahre mal ist es doch wieder ein Lehrspiel und man kann defensiv tatsächlich einige Erfahrungen sammeln. Was die alten Herren von Hooters und deren ausgezeichnete jugendliche Verstärkung aber immer wieder motiviert, gegen uns und gegen andere gleichwertige Gegner aufzulaufen und sich an einem Spiel auf einer mehr als nur schiefen Ebene zu erfreuen wird uns für immer ein Rätsel bleiben ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ