12. Januar 2016

NHL - Spiel 8

 Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:8
(0:3,1:3,1:2)
gamesheet
Logo EC Unterpremstätten: EC Unterpremstätten

EC Unterpremstätten

      1:3 Prommer (Berghofer)
      2:7 Berghofer (Prommer)


Unterpremstätten, seit jeher schon unser Lieblingsgegner, ist es heuer noch viel mehr, da gegen sie nun auch sichere Punkte zu holen sind. Dieses Mal war aber nichts zu holen, sie sind also nun nicht mehr unser "noch viel mehr Lieblingsgegner", sondern wir deklassieren sie zum "normalen Lieblingsgegner", denn sie waren an diesem Tag wie ausgewechselt, frisch und spritzig spielten sie uns an die Wand, ließen uns das ganze Spiel über keine Chance. Ob M.Stiehsen wieder die Schiedsrichter bestochen hat (wir berichteten), können wir nicht beweisen, er hat wohl dazugelernt und dementsprechend im Verborgenen agiert. Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, ansonsten wär das Ergebnis nicht ganz so deutlich.
Unterpremstätten hat an diesem Tag zwar das Spiel gewonnen, sie müssen aber mit der Moose-internen Herabstufung zum "normalen Lieblingsgegner" leben ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ