28. Oktober 2016

Was wurde eigentlich aus ...

In dieser Rubrik berichten wir hin und wieder von früher, von damals, als alles noch gut war ...

Was wurde eigentlich aus Didi im Jahre 2004? Erstaunlich wenig, der Bericht von damals hat auch heute noch volle Aktualität. Die Beschreibung von Didi's Eishockeykünsten ist 12 Jahre danach unverändert gültig. Erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Der Dup hiess damals noch Zwitschko, Didi hatte noch Haare und Roman ging gerne mit jedem Duschen

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ