23. November 2016

NHL - Spiel 3

Logo EC Teichpiraten St. Stefan/ R.: EC Teichpiraten St. Stefan/ R.

EC Teichpiraten St. Stefan/ R.
2:2  
(1:1,1:0,0:1)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      1:1 Juritsch
      2:2 Dupkanic (Prommer)


In der letzten aller NHL Saisonen sind wir weiterhin ungeschlagen, wir sind also am besten Kurs "Meister until end of time" zu werden. Gegen Hooters haben wir auch schon eine Räumungsklage eingereicht, sie mögen endlich ihren 1.Platz räumen. Hooters pocht darauf, einen gültigen Vertrag für den 1.Platz für die nächsten 1000 Jahre zu haben, das sehen wir aber nicht so. Dieser Vertrag ist nicht gültig zustande gekommen, denn ein gewisser "Blödmann" spielt dort unter dem falschen Namen "Lehmann". Und auch die Ankündigung, dieses Jahr ohne Eliteligaspieler anzutreten, hat Hooters mittlerweile gebrochen. Das ist nicht okay.
Nebenbei gab es auch noch ein Spiel gegen Teichpiraten, ein denkbar schlechtes Spiel, wenn wir, selbst keine Eishockeykünstler, auf ein Team treffen, das noch weniger drauf hat. So müssen wir das Spiel machen, was wir aber nicht können. Damit erlauben wir den Gegner Konter und Turn-overs en masse, der Spielverlauf war dementsprechend ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ