3. Dezember 2016

NHL - Spiel 5

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
2:4  
(1:2,1:2,0:0)
gamesheet
Logo EC Feldkirchen: EC Feldkirchen

EC Feldkirchen

      1:0 Haidenbauer (Prommer)
      2:4 Ladenstein (Dupkanic)



Das kommt raus, wenn zwei halbe Mannschaften gegeneinander antreten, und bei jeder Mannschaft nur jene Spieler kommen, die sonst nix besseres zu tun haben an einem sonnigen Samstag Nachmittag. Jene mit Familie waren auf Ausflug, die Verliebten unterwegs, wer Freunde hat, unternahm mit denen was und wer eine Couch hat, lag faul rum. Der Rest, die ohne Familie, ohne Frau, ohne Freunde und ohne Couch, traten gegeneinander an. Damit konnten wir in diesem Spiel den ersten Teilsieg eringen, bei uns gibt es nur sieben solche Looser, bei Feldkirchen acht. Den zweiten Teilsieg erreichten wir mit einer schönen Kombination zum Führungstreffer. Das wars dann aber auch schon, alle anderen Teilsiege und auch der Gesamtsieg ging diesmal an den Gegner, obwohl in diesem Looserspiel für uns mehr drin gewesen wäre. So hatten die Looser von Feldkirchen an diesem Tag wenigstens einen Sieg, die Looser von Mighty Moose aber obendrein nicht mal das. Wenn wir wenigstens eine Couch gehabt hätten.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP