12. Dezember 2016

NHL - Spiel 6

Logo HC Hooters Graz: HC Hooters Graz

HC Hooters Graz
9:5  
(2:1,5:0,2:4)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      2:1 Prommer (Innerkofler)
      8:2 Juritsch (Prommer)
      8:3 Scheriau (Ladenstein)
      9:4 Ladenstein
      9:5 Scheriau (Weitensfelder)


Es war alles schon in der Spielvorschau angekündigt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es war wieder mal ein richtig hartes Stück Arbeit für Hooters. Wir wollten eine Mauer um sie bauen, hat nicht geklappt, unter anderem, weil sie nichts dafür zahlen wollten. Ansonsten ist der Gameplan voll aufgegangen, die Devise vor dem Spiel lautete 9:5, und es hat geklappt. Gut gemacht, mächtige Moose.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP