19. Februar 2017

NHL Playoff Spiel 1

Logo EC Grazer Eisbären: EC Grazer Eisbären

EC Grazer Eisbären
4:3  
(1:0,1:1,2:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      1:1 Juritsch (Prommer)
      3:2 Schnuderl (Dupkanic)
      3:3 Schönemann (Juritsch)


Die Playoffs starten, mit dabei wieder alle Play-Affen der MightyMoose, und im ersten Spiel gehts gleich gegen Eisbären, gegen die wir uns wie immer schwer tun. Und auch diesmal ging bis zur Minute 45 ziemlich alles schief. Aber dann, dann waren wir endlich in den Playoffs angekommen, und die letze Viertelstunde gehörte eindeutig uns, die Chancen auf der gegnerischen Seite waren spärlich, unsere umso besser und so drückten wir bis zur letzten Minute auf den Sieg. Wie gesagt "bis auf die letzte Minute", denn dann schien es uns nicht mehr zu interessieren und aus keiner Chance gelang den Eierbären tatsächlich noch der Siegestreffer. Ein Schelm, wer nun dabei denkt, dass wir absichtlich Punkte verschenken um nicht nächstes Jahr schon wieder A-Gruppe spielen zu müssen. Wir hätten zwar nix dagegen, aber ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP