25. Februar 2017

NHL Playoff Spiel 2

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
5:3  
(1:1,2:2,2:0)
gamesheet
Logo EC Blue Eagles Niegelhell: EC Blue Eagles

EC Blue Eagles

      1:1 Prommer (Haidenbauer)
      2:2 Haidenbauer (Dupkanic)
      3:2 Prommer(Haidenbauer)
      4:3 Haidenbauer (Prommer)
      5:3 EN Berghofer (Dupkanic)


Zu unsere Lieblingsspielzeit "Samstag 22:30" (Familienväter sind üblicherweise schon lange im Bett, die anderen schon lange rauschig) gings diesmal gegen die blauen Igel. Wir mussten mit einem stark dezimierten Kader ran, denn einige Familienväter schliefen schon und die anderen waren tatsächlich rauschig. Bis auf einen, der hatte tatsächlich verschlafen. Kaum zu glauben, man denkt hier an den billigsten Scherz aus untersten Schubladen, aber es war tatsächlich der Fall. Was früher, in unseren guten alten Zeiten, nur bei Spielen die Sonntag Vormittags stattfanden, passiert ist, geschieht nun an Samstag Abenden. Nicht lustig. Aber die sechs, die tatsächlich mitspielten, waren hellwach und mussten trotzdem nach 11 Sekunden das erste Gegentor kassieren. Klar, mit nur sechs Feldspielern anzutreten raubt an der Substanz, man ist müde, man ist den letzten Schritt eben zu langsam. Obwohl, in den ersten 8 Sekunden konnten wir noch problemlos mithalten, in Sekunde 9 merkte man schon die ersten Müdigkeitserscheinungen, in Sekunde zehnt setzten sich die blauen Igel richtig in unserem Drittel fest und bauten Druck auf, ab diesem Zeitpunkt konnten wir auch nicht mehr wechseln und die Beine wurden immer schwere sodass es in Sekunde 11 war es dann leider soweit war uns die Scheibe im Netz zappelte. Die Verschaufpause bis zum neuerlichen Einwurf nutzen wir, um uns zu sammeln, und es gelang uns tatsächlich. Wäre es so weitergegangen, hätte die Partie 327:0 geendet, wir konnten aber dagegen halten und in den letzten zehn MInuten die Partie noch drehen ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP