11. November 2017

NHL Spiel 3

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
3:2  
(2:1,1:0,0:1)
gamesheet
Logo EC Blue Eagles Niegelhell: EC Blue Eagles

EC Blue Eagles

      1:0 Prommer (Innerkofler)
      2:1 Ladenstein(Innerkofler)
      3:1 Prommer (Innerkofler)


Die Euphorie aus Spiel 2 war schon wieder verflogen, Zusagen für zwei Linien waren in weiter Ferne und mit organisatorischer Gewalt schafften wir es, 8 Leute zu motivieren. 7½ eigentlich, denn einer ist nur 1 Meter 40. Aber diese 1 Meter 40 hatten es in sich, und seit er sogar nüchtern zu den Spielen kommt, ist er auch nett und freundlich zu seinen Mitspielern. Sepp kurvte, und hielt uns im Spiel, das wir die meiste Zeit gut im Griff hatten, gegen Ende hin aber unfreiwillig spannend machten. Aber es reichte, mit Minimalaufwand gegen die Blue Eagles - da wir des Englischen nicht mächtig sind, nehmen wir an, es heisst Blausiegel  - brachten wir ein 3:2 über die Zeit. Damit ist der erste Sieg in der B-Gruppe in der Tasche. Wer soll uns jetzt noch stoppen?

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ