20. Dezember 2017

NHL Spiel 5

Logo EC Blue Eagles Niegelhell: EC Blue Eagles

EC Blue Eagles
5:3  
(1:0,2:1,2:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

1:1 Dupkanic (Prommer)
4:2 Prommer (Weitensfelder)
4:3 Dupkanic (Haidenbauer)


Das war nicht gut. Gegen blaue Igl, die von Eishockey gleich viel verstehen wie wir, wäre mehr drin gewesen, aber die sieben Spieler, die sich zum Spiel aufraffen konnten, hatten ihre Luft zuhause vergessen. So schauten wir über weite Strecken zu, wie die Igl spielten, ein kurzes Aufbäumen im dritten Drittel war zuwenig. Damit wurde nichts aus den sicheren Punkten, die wir eigentlich schon auf unser Konto gezählt hatten. Wir werden's wieder abziehen und beschließen damit das Jahr mit dem Wissen, dass im neuen Jahr alles gut wird.  

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP