5. Januar 2018

NHL Spiel 6

Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose
1:11  
(0:2,1:4,0:5)
gamesheet
Logo EC Feldkirchen: EC Feldkirchen

EC Feldkirchen

      1:4 Ladenstein (Schönemann)

Zwei Spiele gegen Feldkirchen -  2x untergegangen, 2x genau gleich. Beim ersten Mal hatte der Dup die glorreiche Idee, zum ersatzspieltermin unbedingt anzutreten, da wir immerhin 8 Spieler waren und Feldkirchen sicher auch sehr wenig sind. Clever Dup, Feldkirchen kam mit 13 Feldspielern und ließ nichts anbrennen.
Für das Rückspiel haben wir uns dann einiges vorgenommen um genau gar nichts einzuhalten und nochmals gleich unterzugehen, mit dem eindeutigen Fazit, dass die Feldkirchner den gleichen Scheiß z'ammspielen wie wir, nur besser. Wenigstens haben wir Heinzi beide male das Shutout verhaut, beim zweiten Mal wars schon sehr knapp ...

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

EC Mighty Moose behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP