28. Februar 2018

NHL Playoff Spiel 2

Logo Black Caps: Black Caps

Black Caps
2:2  
(0:0,0:0,2:2)
gamesheet
Logo Mighty Moose: Mighty Moose

Mighty Moose

      2:1 Dupkanic (Holy)
      2:2 Holy (Berghofer)


Was für ein langweiliges Spiel, zumindest die ersten 50 Minuten lang. Die Schuld für diese Langeweile müssen wir den Caps zuschieben, waren sie doch tatsächlich an diesem Tag schlecht genug, den ersten Treffer erst nach 50 Minuten zu erzielen. Das war schlecht für das Spiel und auch für uns, weiß doch jeder, dass wir erst nach dem ersten Tor schön langsam auf Touren kommen. Beim Hinspiel haben die Caps früh genug gescort und wir damit genug Zeit gehabt den Stand zu drehen und das Spiel deutlich für uns zu entscheiden. Diesmal haben’s einfach nichts zusammengekriegt, außer diesen abgefälschten Verlegenheitsschuss 10 Minuten vor dem Ende, der den Weg ins Tor fand. Noch kurioser war dann das zweite Tor, das die Caps gleich darauf nachlegten, über viele Ecken ping-pongte die Scheibe irgendwie ins Tor. Betonung auf „irgendwie“, das zeigte auch die Szene danach, als 4 vermeintliche Torschützen und doppelt so viele vermeintliche Assistgeber das Schiedsrichtergespann belagerten um die individuellen Punkte zugeschrieben zu bekommen.
Wie auch immer, danach mussten wir uns noch ins Zeug legen, um das Spiel auszugleichen, was uns natürlich gelang. Ein Schelm, wer daran gezweifelt hätte.

Beitrag Kommentieren

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden!

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS Army Western Shop Graz - Army- und Westernbekleidung
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ