Klempnercup Runde 2: Spiel 12 und 13

Der Titelverteidiger und derzeitiger Inhaber des Wanderpokals konnte erstmals in der langjährigen Klempnercup-Geschichte besiegt werden. Im zweiten Spiel des Abends feierten erstmals die Black Caps!

Erwähenswert die 4. Sturmlinie der Moose (lauter LL-Profis: Prommer, Schnuderl, Haidenbauer): Diese 3 Helden beendeten das Spiel mit -3  in der +- Statistik. Bravo.

Helmut Schnuderl meinte nach dem Spiel: "Die Landesliga ist heuer stark, ja sogar sehr stark!".
Glücklicherweise gab es an diesem Abend aber noch die fünfte Nicht-Landesliga-Sturmreihe (lauter Hobbygastspieler aus den unteren NHL-Gruppen mit famous Dup, lucky Lukas and glorious Charly Brown, der wieder scorte).

Anmerkung am Rande: Bei den Moose gibt es seit Jahren die Sturmlinien eins, zwei und drei aus Mangel an Können nicht. Bei den Moose spielt deshalb eine vierte und einen fünfte Linie, manchmal auch eine sechste...

Statistik zum Spiel
Mighty Moose : Unterpremstätten
6:5 (2:3, 2:1, 2:1)

1. Drittel
ECU: Stihsen Martin (Enzenhofer Georg)
MM: Dupkanic Daniel (Benny Adam)
ECU: Planeta Andreas (Peternell Christof)
MM: Stoisser Daniel (Dupkanic Daniel)
ECU: Peternell Christof (Perkonigg Michael)

2. Drittel
MM: Schnuderl Hermann (Haidenbauer Armin)
MM: Ladenstein Lukas (Dupkanic Daniel)
ECU: Peternell Christof (Buchsbaum Harald)

3. Drittel
MM: Neuner Christian
MM: Stoisser Daniel (Masser Michael)
ECU: Planeta Andreas (Peternell Christof)



Im zweiten Spiel des Abends konnten die Black Caps ihren ersten Sieg überhaupt feiern. Wir gratulieren! Tja die Cannibals waren auch schon mal besser.

Statistik zum Spiel
Cannibals : Black Caps
0:3 (0:0, 0:3, 0:0)

1. Drittel

2. Drittel
BC: Laimgruber Stefan (Sauper Martin)
BC: Köberl Daniel (Ehrlich Edmund)
BC: Ehrlich Edmund (Briegler Georg)

3. Drittel

Beitrag Kommentieren
Von: controllerOne
[2012-12-27 00:00:22]
antworten

Miese Berichterstattung

Sehr geehrte Mighty Moose,

Wie uns zu Ohren gekommen ist, lassen die Berichte auf der Mighty Moose Homepage in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig...
Ja, sogar die Kommentare sind bereits besser als die Berichte selbst!

So kann es nun wirklich nicht weitergehen...
Sollte sich diesbezüglich nichts ändern, muß der Kontrollausschuß für Medienüberwachung Steiramoak die Website des Mighty Moose Eis- und Inlinehockeyvereins Graz wohl oder übel vorübergehend sperren...
Ein entsprechendes Verfahren wurde bereits eingeleitet!
Es liegt nun an euch dem Müsiggang ein Ende zu setzen, wieder ordentlich Gas zu geben und eurem Ruf, die absolut beste Seite des steirischen Hockeysports zu besitzen gerecht zu werden!
Wir lassen uns gerne überraschen!!!

Hochachtungsvoll

Medienüberwachungsstelle Stmk.
Von: besorgter moose
[2013-01-03 16:15:09]
antworten

Skandale ohne Ende

erst die PETA, jetzt die Medienüberwachung Steiramoak. Die Skandale rund um die moose nehmen kein Ende.
Von: Heli
[2012-12-23 14:30:57]
antworten

LOCK IN

Ich Heli Schnudmut, selbsternannter Vertreter der Landesligaprofispielergewerkschaft (kurz LLProPA) protestiere hiermit gegen den lächerlichen Vorschlag des Herrn, der selber kein Landesligaprofi ist (primitive Lebensform) die Biervoräte nicht mehr mit uns zu teilen!!!
Ich möchte darauf hinweisen, dass jedem LL-Profi vor der Saison eine garantierte Biermenge vertraglich zugesichert wurde, die auf gar keinen Fall unterschritten werden darf!!!
Ein Zuwiderhandeln von Seiten des Vereins hätte möglicherweise einen sogenannten Lock In zur Folge, was bedeutet, dass die LL-PROs bei Trainings/Spielen einfach nicht aufs Eis gehen, sich in der Kabine einsperren und die gesamte Bierration (Moose- + Capskiste) alleine trinken!!!

Heli
Von: Max Mooserstermann
[2012-12-21 09:22:34]
antworten

nicht artgerechten Haltung!

Sehr geehrte Mighty Moose!

Anonym (von einem gewissen Herrn Heli Schnudmut), wurde uns ein besorgniserregender Bericht zur nicht artgerechten Haltung von LL-Spielern bei den Mighty Moose zugesendet.
In dem Bericht ist u.a. die Rede vom „Zitieren der Spieler auf der Homepage“, „Blödem Gerede in der Kabine“ mit daraus resultierenden „Spaß“ selbst nach hoch verlorenen Spielen.
Auch das Füttern der „Profi“ LL-Spielern mit Anabolika (Bier) nach jedem Spiel und Training wird erwähnt. Dies soll sogar professionell von einen sogenannten „Bierpräsidenten“ der unter dem Pseudonym „Eike Schönemann“ handelt, organisiert werden.

All dieses Fehlverhalten kann bei den „Profi“ LL-Spielern bei den Mighty Moose zu „Desorientierung“, „komischen herumfahren auf der Eisfläche“, „Fehlpässen in unglaublicher Höhe“  und in ganz drastischen Fällen auch zum „Fideln zum falschen Zeitpunkt“ führen.

Wir fordern Sie daher auf die Umstände unter denen Sie „Profi“ LL-Spieler halten umgehend zu verbessen da wir uns ansonsten gezwungen sehen Maßnahmen zu ergreifen.


Hochachtungsvoll
Max Moosetermann
PETA Tierschutz
Von: verstehnix
[2012-12-24 10:49:56]
antworten

tirisch

Nur weil Moose bekanntlich Schlange heißt und ein Elch im Vereinswappen ist, es in der Kabine öfter nach toter Ratte stinkt und das Verhalten am Eis einem Hühnerhaufen gleicht, moose der Heli uns ja net die PETA informieren, oder?

Verstehnix
Von: kein LL-Spieler
[2012-12-21 14:03:14]
antworten

ACHTUNG:

Ab sofort bekommen die LL-Spieler der Moose KEIN Bier mehr.
Schade :-)
Von: kennt jeder
[2012-12-20 16:52:51]
antworten

S.g. Herr Heli,

zur Linienaufteilung kann ich auch nur sagen, dass es sicherlich nicht so gewollt war aber hin und wieder hören wir auf die LL-PROs und lassen uns des besseren belehren. Es gibt halt Tage wo auch wir mal gewinnen. Auch muß ich erwähnen, dass es für mich eine Ehre ist, mit diesen LL-PROS spielen zu dürfen.

KenntJeder
Von: kenntkeiner
[2012-12-20 12:11:24]
antworten

mein Senf dazu

Ja, Heli hat da ganz recht!!!
Aber ihr seids ja sowieso von ana Sympathietruppe zu am Gastarbeiterverein a' la Soizbuag geworden!!!
Aber der Erfolg gibt euch recht!!! Zweiter Sieg im zweiten Klemptnercupspiel!!! Bravo, weiter so Jungs!!!

KenntKeiner
Von: Heli
[2012-12-20 11:50:03]
antworten

Nicht lustig!

Ja, die LL ist stark! Sehr stark sogar! Aber nicht annähernd so stark wie die KHL!!! Ich finde es beschämend wie auf dieser Website mit den LL PROs umgegangen wird!!!
Der psychische Druck der auf einen hereinbricht wenn man den Moosedress überstreift ist enorm!!! Angstgefühle und mentale Erschöpfungszustände sind die logische Folge...
Nicht gerade förderlich für die sportliche Leistung würd ich sagen!!!
MooseTV, Doodle und Co. tun ihr übriges...
Wir LL PROs sind auch nur Menschen und keine Maschinen!!!
Der Verfasser dieses PEINLICHEN Berichts sollte vielleicht einmal über meine Worte nachdenken!!!

Heli
Von: Insider
[2012-12-23 10:27:22]
antworten

Und dann noch ...

... der immsense Druck nach dem Training oder Spiel einer der ersten in der Kabine zu sein, um sich genügend Bier zu sichern. Es gehen schon die Gerüchte um, dass sich gewisse Stürmer das ganze Spiel lang schonen um für den "final countdown" noch Kraft und Schnelligkeit zu haben ...
Von: outsider
[2012-12-24 03:36:32]
antworten

timing

Das sind keine Gerüchte sondern die Realität...
Immer schnell sein muß man beim short track,
wir spielen aber Eishockey!!! Da kommts drauf an zu
wissen wann man schnell sein muß!!! Das nennt der
Landesligaprofi 'timing';-)

Mighty Moose Hockey behält sich das Recht vor, veraltete Kommentare ebenso zu entfernen, wie Kommentare, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt der Verein für den Inhalt der einzelnen Kommentare keinerlei Verantwortung!


POWERED BY
Opel Lopic REHA-TECHNIK bioSHOP GRAZ Vexcel Imaging Sportamt Graz Mitglied des ASVÖ RED ZAC Austria - Elektronik. Voller Service. - ZÖSCHER & Söhne Ges.m.b.H. - Graz
Werbeagentur, Webdesign, Fullservice, CMS
zurück zur Startseite
MOOSECUP | SHOP | DATENSCHUTZ